Martina Oefelein

Über mich

Bild von mir

Hier könnt Ihr ein bißchen über mich persönlich erfahren.

Ich wurde am 30.6.1964 in München geboren. Als ich vier Jahre alt war, zogen meine Eltern mit mir und meinem ersten Bruder Mathias nach Garmisch-Partenkirchen. Dort bekam ich noch zwei weitere Brüder.

Von 1984 bis 1990 studierte ich in der „Fächerstadt“ Karlsruhe Physik.

Nach meinem Diplom blieb ich noch für ein paar Jahre in der Nähe von Karlsruhe und entwickelte bei Schell Programmsysteme in Ispringen bei Pforzheim Software für den Druckbehälterbau. Dann zog es mich wieder nach München.

Seit Mai 1994 bin ich Software-Entwicklungsingenieurin und Projektleiterin bei Thermo Fisher Scientific, einer führenden Marke in der Wissenschaft. Hier entwickeln wir das Chromatographie-Datensystem Chromeleon.

Mehr Photos von mir auf ipernity

Privat...

Paco

... bin ich am liebsten mit meinem Schatz zusammen, mit dem ich seit dem 18. August 2001 verheiratet bin.

Länder, die ich besucht habe

Weltkarte, auf der die Länder markiert sind, die ich besucht habe. Eigene Karte erstellen oder Reisebericht auf world66.com veröffentlichen